Leitungsteam

Das Leitungsteam der Wurzelzwergen

Andrea Pfandlbauer

Kindergärtnerin & Waldkindergärtnerin
Naturpädagogin
Kursleiterin für naturpädagogische Weiterbildungen
ULEF - Kursleiterin
Waldspielgruppenleiterin
Leiterin von verschiedenen Waldprojekten




Praktikant Donnerstag & Freitag

Mats Thiele / Riehen

Ich habe im Juni meine Matur im Gymnasium Bäumlihof mit dem Schwerpunkt Musik absolviert.
Nun mache ich ein Zwischenjahr und im nächsten Sommer will ich mit meinem Zivildienst beginnen.

Meine Freizeit verbringe ich viel mit Trompete spielen und mit Pfadi. Ich bin Wölflileiter der Pfadi St. Ragnachar Riehen und verbringe dort jeden Samstag mit Kindern zwischen 6 und 11 Jahren. Dort entdeckte ich meine Freude an Kindern und der Natur, was perfekt in das Programm der Waldspielgruppe passt.



...und das ist Appenzeller - Mischling Lupa,
am 4. Juni 2009 ist sie auf die Welt gekommen.
Sie begleitet uns jeweils mit den Wurzelzwergen in den Wald.


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.